Zoo Gelsenkirchen #1

Zoom Erlebniswelt Zoo Gelsenkirchen Orang Utan Affe

Zoom Erlebniswelt Zoo Gelsenkirchen Tiger

Heute habe ich einen Foto-Post für euch.
Vergangenes Wochenende war ich mit meiner Family im Zoo Gelsenkirchen, der „Zoom Erlebniswelt„.

Obwohl die Wettervorhersage für den Samstag durchwachsen war und nicht nur Sonne sondern auch Gewitter ankündigte, hatten wir super viel Glück mit dem Wetter.

Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag und das gefiel nicht nur den Menschen sondern auch den Tieren, die sich fast alle gerne auch draußen im Gehege zeigten.

Nur die großen Katzen, besser bekannt als Löwen und Tiger, wollten sich lieber im Innengehege im Schatten aufhalten. Aber bei dem Pelz sei ihnen das erlaubt 🙂

Zoom Erlebniswelt Zoo Gelsenkirchen Löwe Löwin

Zoom Erlebniswelt Zoo Gelsenkirchen Hyäne Hyähne

Schreibe einen Kommentar