Neuerscheinungen Mai 2017

Neuerscheinungen Mai 2017

Ich muss zugeben: Ich bin froh, dass dieses Mal nicht so viele Neuerscheinungen Mai 2017 für mich dabei sind. Denn ich hab mehr als genug zu tun mit den grandiosen Büchern, die dieses Jahr bisher schon erschienen sind und wenn ich mir dann auch noch meinen SuB anschaue…. Ich denke, ihr kennt das 😉 Auf eine Handvoll Bücher freue ich mich aber trotzdem auch im Mai!

 

Neuerscheinungen Mai 2017 Lisa Renee Jones Hard Rules Dein Verlangen Cover Be Ebooks Neuerscheinungen

– Band 1 – 

Die Menschen, die dir am nächsten sind, können dich am meisten verletzen.

Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily – schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis – das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören…

Erscheint am 01.05.2017 bei be Ebooks | Lübbe | als eBook only

Hier gehts zur Leseprobe

 

 

Be Ebooks haben mich ja bisher noch nie enttäuscht. Im Moment bin ich ja zum Glück versöhnt mich Erotik Romanen und dieses hier reizt mich auch. Ob ich es sehr schnell lesen werde weiß ich allerdings noch nicht. Dieser SuB, ihr wisst Bescheid….

Neuerscheinungen Mai 2017 Rauch und Asche Juli A. Zeiger Cover Frau Neuerscheinungen BoD Books on Demand

Kannst du ein Held sein, wenn du es musst?
Eine schreckliche Seuche spaltet die Menschheit in zwei Lager. Während die Infizierten sonderbare Fähigkeiten entwickeln, sehen sich die Bürger zunehmend von dieser Macht bedroht. Das politische System versucht nun die Infizierten zu unterjochen, um der Krankheit Einhalt zu gebieten.
Hunger, Angst und Separation bestimmen den Alltag in einer durch Kriege zerschundenen Welt. In New Born City müssen Mischa und Dante sich nun entscheiden: Nehmen sie das Schicksal der Welt weiter hin oder haben sie das Zeug zum Helden?

Erscheint am 05.05.2017 im Selfpublishing bei BoD | als TB

Hier gehts zur Leseprobe                  

Ich liebe Dystopien noch immer sehr und kann wirklich nicht genug davon bekommen. Außerdem gebe ich gerne unbekannten Autoren eine Chance und so bin ich bei meiner Recherche über Juli A. Zeiger gestolpert. Ihr Buch „Rauch und Asche“ klingt sehr interessant und wandert auf jeden Fall mal auf meine Wunschliste. 

 

Neuerscheinungen Mai 2017 Einzig Kathryn Evans Cover Frau Wimpern Gesicht Thriller Fischer NeuerscheinungenStell dir vor, dein Leben dauert nur 365 Tage.
Danach übernimmt jemand anderes dein Leben: deine Clique, deinen Freund – alles, von dem du meinst, dass es einzig und allein dir gehört …
Die sechzehnjährige Teva scheint ein vollkommen normales Mädchen zu sein. Nicht einmal ihr beste Freundin Maddy oder ihr Freund Ollie ahnen, dass sie nicht ist, was sie vorgibt zu sein. Dass Teva sie anlügt, an jedem einzelnen Tag. Dass sie nur eine von vielen ist. Zu Hause warten ein Dutzend jüngere Versionen von ihr, für immer und ewig acht, neun oder zehn Jahre alt. Weggesperrt, nachdem sie 365 Tage lang so getan haben, als würden sie ein ganz normales Leben leben.

Teva ist nicht bereit, ihre Freiheit und ihre Freunde aufzugeben, doch ihre Zeit läuft langsam ab. Nummer Siebzehn wartet nur darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Tee beschließt, dass es ein Ende haben muss. Sie wird kämpfen, koste es, was es wolle …

Erscheint am 24.05.2017 bei Fischer | als Broschur | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

„Einzig“ erinnert mich von der Story sehr an „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ und wer meine Rezi dazu gelesen hat der weiß, dass ich das Buch und die ungewöhnliche Geschichte dahinter extrem geliebt habe! Deswegen kann ich auch gar nicht anders, als auch „Einzig“ zu lesen. Ich bin super gespannt, weiß aber noch nicht so recht ob das hier wirklich ein Thriller ist. 

 

Neuerscheinungen Mai 2017 Petra Hülsmann Das Leben fällt wohin es will Roman Cover Blumen Bastei Lübbe NeuerscheinungenParty, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen „Chef“, den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann …

Erscheint am 26.05.2017 bei Lübbe | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

 

Petra Hülsmann hat mich ja letztes Jahr schon mit ihrem Buch „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ total überrascht und überzeugt! Deswegen ist es für mich ganz klar, dass auch ihr neustes Werk wieder meine Sommerlektüre sein wird 🙂 Ich freu mich schon sehr darauf.

 

Ein Gedanke zu „Neuerscheinungen Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.