Hamburg

 

Ich gebs zu: Ich hatte keinen guten Start mit Hamburg.

Vor einiger Zeit war ich das erste Mal dort und das war doppelt blöd: Zum einen war ich im schlechtesten Hostel, das ich je besucht habe, und zum anderen war ich mit der falschen Person dort. Die Person war mein Ex und mit ihm lief es damals schon absolut nicht gut und es war eigentlich vollkommen falsch, dann noch einen Urlaub zusammen zu verbringen. Was ich mir dabei gedacht hab, dann auch noch im A&O Hostel zu verweilen, ist mir im Nachhinein ein Rätsel denn auch das war leider alles andere als gut. Es war also kurz gesagt ein absolut grausiges Wochenende und ich konnte weder die schönen Seiten Hamburgs kennenlernen, noch hatte ich die Chance abzuschalten.

Glücklicherweise hat meine heutige bessere Hälfte (♥) mich schon letztes Jahr dazu gebracht, Hamburg eine zweite Chance zu geben.

Und das hab ich nicht bereut! Und weil es letztes Jahr schon so schön war, hat es meinen Liebsten und mich auch dieses Jahr wieder nach Hamburg gezogen. Ich hab festgestellt, dass ich euch wirklich vom letzten Hamburg-Aufenthalt noch keine Fotos gezeigt hab, kann das sein? Das muss ich ändern! Aber heute gibts erstmal die ersten Fotos von unserem diesjährigen Hamburg-Trip.

Wir konnten es uns natürlich nicht entgehen lassen jetzt auch die Elbphilharmonie in Augenschein zu nehmen und so sind wir auf die kostenlose Aussichtsplattform hochgefahren. Das ist wirklich ein super schöner Ausblick von dort und von da oben sind auch diese Fotos entstanden. Es war ein lauer Frühlingsabend mit sternenklarem Himmel, allerdings war es ziemlich windig in den 40 Metern Höhe.

Habt ihr euch schon die Elbphilharmonie angesehen? Oder auch nur wie wir von dort die Aussicht genossen? 🙂 Ich finde den Bau aber schon beeindruckend, vor allem beeindruckend riesig!

Ich hab mir fest vorgenommen euch die anderen Hamburg-Fotos jetzt auch nach und nach zu zeigen, also schaut vorbei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.