Digital Night Live bei Lübbe am 09.02.

Vor kurzem flatterte eine Mail vom Lübbe Verlag bei mir rein, in der mir das neue digitale Label von Bastei Lübbe vorgestellt wurde: „be“

 

Zum Einstand und Kennenlernen startet be am 09.02. eine Veranstaltung im Lübbe-Verlagshaus: Die „Digital Night Live“!

Im Gespräch mit Moderator Mike Litt erfahren Sie mehr über die Autoren und ihre eBooks: Tibor Rode haucht seinem spannungsgeladenen SMS-Roman „The Message“ (beTHRILLED) Leben ein, A. P. Sterling nimmt uns in „Die Bruderschaft der schwarzen Maske“ (beBEYOND) mit auf eine fantastische Reise und Charlotte Taylor lässt es mit „Hot Chocolate“ (beHEARTBEAT) im Publikum garantiert knistern.

Nach den Lesungen soll es die Möglichkeit geben, mit den Autoren und Verlagsmitarbeitern ins Gespräch zu kommen und sich bei Snacks näher kennenzulernen und auszutauschen.

 

Da ich solche Verlags-Events immer super schön und spannend finde, werde ich dort natürlich auch gerne vorbeischauen. Den Lübbe Verlag habe ich letztes Jahr schon bei der LitBlog Convention kennengelernt und dorthin komme ich sehr gerne wieder zurück. Hoffentlich spielt dieses Jahr auch das Wetter mit, sodass wir auf der grandiosen Dachterasse verweilen können!

Wenn ihr Lust auf das Event habt dann schaut doch mal hier vorbei: Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.