Lights

I’ll be your water bathing you clean

the liquid piece
I’ll be your ether you’ll breathe me in
you won’t release
well I’ve seen you suffer, I’ve seen you cry the whole night through
so I’ll be your water bathing you clean
liquid blue
I’ll be your father, I’ll be your mother, 
I’ll be your lover, I’ll be yours
I’ll be your liqour bathing your soul 
juice that’s pure
and I’ll be your anchor you’ll never leave
shores that cure
well I’ve seen you suffer, I’ve seen you cry for days and days
so I’ll be your liqour demons will drown
and float away
I’ll be your father, I’ll be your mother, 
I’ll be your lover, I’ll be yours
[Placebo – I’ll be yours]
Ich habe durch Ninas Post diesen wunderbaren Song von Placebo wieder neu für mich entdeckt und die alten Placebo Alben noch mal rausgekramt. Auch wenn ich sie zu Hause habe, findet das „rauskramen“ natürlich inzwischen virtuell statt. Spotify ist mein größter Freund wenn ich im Auto unterwegs bin oder neuerdings wenn ich beim Sport bin. /ja, ich habe Sport gesagt.

Auch Soundcloud hab ich für mich entdeckt und neue Künstler gefunden, die mich nun durch den Tag begleiten. Ein Tag ist erst dann ein guter Tag, wenn die Musik passt. 

Kennt ihr das auch? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.