Neuerscheinungen: Juni 2016


Besser spät als nie kommen heute die Neuerscheinungen für den Juni, die ich gut finde und euch heute vorstellen möchte. Ist was für euch mit dabei? 

– Band 2 –


Nachdem seine Beziehung mit Beck ein ziemlich abruptes Ende nahm, will Joe von Frauen erst einmal nichts mehr wissen. Doch dann beginnt Amy in seiner Buchhandlung zu arbeiten, und Joe ist auf der Stelle besessen von ihr. Amy ist das komplette Gegenteil von Beck – sie besitzt kein Smartphone und hält nichts von Twitter oder Facebook. Auch Amy scheint sich Hals über Kopf in ihren charismatischen Chef verliebt zu haben … bis sie eines Morgens einfach verschwunden ist. Zutiefst gekränkt und außer sich vor Wut sieht Joe keine andere Lösung, als den Spuren seiner Exfreundin zu folgen. Amy muss für ihr Verhalten bestraft werden, so viel steht fest. Auch wenn das bedeutet, dass Joe sich an den letzten Ort begeben muss, an dem er eigentlich sein möchte: Los Angeles.

Erscheint am 01.06.2016 bei Egmont INK | als Broschur 

Den Vorgänger „YOU“ habe ich sehr hoch mit 4 Sternen bewertet und wusste gar nicht, dass es hierzu noch eine Fortsetzung geben soll. Umso besser finde ich, dass jetzt der zweite Teil kommt, und habe sehr hohe Erwartungen an „Hidden Bodies“. Ein Must-Read für mich!

Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

Erscheint am 13.06.2016 bei cbt | Randomhouse | als Broschur

Hier gehts zur Leseprobe 

Der Klappentext klingt spannend, das Cover ist schön und der Titel gefällt mir auch: Wenn das nicht gute Voraussetzungen sind dann weiß ich auch nicht 😉 




Sonne, Meer und Mädchen in Bikinis – so schlimm wird der Ferienjob auf dem Luxuskreuzfahrtschiff schon nicht werden, denkt sich Shy. Aber dann erschüttert ein ungeheures Erdbeben Kalifornien und löst einen Tsunami aus …

Und das ist erst der Anfang …

Erscheint am 24.06.2016 bei dtv | als TB | eBook

Hier gehts zur Leseprobe

Das Cover sieht aus wie ein Filmplakat, oder findet ihr nicht? Das sieht für mich schon total spannend aus und die Story klingt auch ganz gut. Ich werde aber erstmal ein paar Rezensionen abwarten, denke ich.

Was, wenn man NICHT einer der Außerwählten ist, wie sie immer in den Büchern beschrieben werden? Wenn man nicht der Held ist, der sonst üblicherweise die Zombies bekämpft, oder die Seelenesser oder was immer gerade das nächste unheilbringende Wesen sein mag, das die Welt bedroht. Was, wenn man einer ist wie Mikey? Der einfach nur seinen Abschluss hinbekommen möchte und zum Schulball gehen und vielleicht irgendwann den Mut aufbringen, Henna um ein Date zu bitten – bevor irgendjemand die Schule in Schutt und Asche legt. Wieder mal. Denn manchmal gibt es stinknormale Probleme, die echt wichtiger sind als der nächste Weltuntergang, und angesichts derer man erkennt, dass das eigene ganz normale Leben absolut einzigartig und außergewöhnlich ist.

Erscheint am 27.06.2016 bei cbj | als HC | eBook

Hier gehts zur Leseprobe 

Dieses Buch klingt für mich ein bisschen wie das männliche Gegenstück zu Zoe Hagens „Tage mit Leuchtkäfern“. Wenn es auch nur annähernd an das Buch ran kommt dann kann „Das Morgen ist immer schon jetzt“ nur super sein. Wollt ihr es lesen? 

2 thoughts on “Neuerscheinungen: Juni 2016

  1. Hallo, 🙂
    "Under Water" klingt total interessant. 🙂 Das Buch ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert. 🙂
    "Das Morgen ist immer schon jetzt" klingt auch toll. 🙂 Da werde ich mal ein paar Meinungen zu abwarten.

    Liebe Grüße,
    Marina

    1. Hey Marina,
      da freu ich mich doch das ich dich inspirieren konnte! 🙂 Ich bin echt gespannt auf "Under Water", kann mir vorstellen, dass das voll spannend ist!

      Liebe Grüße zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.