sommerlich # 4

Der Sommer ist endlich da und am bisher schönsten Wochenende in diesem Jahr haben der Herzensmann und ich einen Kurztrip nach Berlin gemacht. Bei weit über 20 Grad haben wir 4 wundervolle Tage in der Hauptstadt verbracht und dort auch meinen Geburtstag gefeiert. In Berlin sind natürlich auch einige Fotos entstanden, die ich aber noch nicht alle gesichert habe. Da der Herzensmann leider diese Woche im Krankenhaus verbringen muss werde ich wohl auch eher nicht dazu kommen die Berlin Fotos diese Woche schon zu posten aber sie rennen ja nicht weg. Dafür plane ich einen kleinen Stadtführer hier auf dem Blog! 

Vor Berlin hab ich aber auch ein paar sommerliche Fotos gemacht (hab ich schon erwähnt, dass mein 365-Tage-Fotos-Projekt auf tookapic wirklich super ist?!), und die kann ich euch heute schon mal zeigen. 

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Sonne! 

3 thoughts on “sommerlich # 4

  1. Oooooh alles alles Liebe nachträglich!!! Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit in Berlin! Sind wieder mal richtig gelungene Bilder die einfach Lust auf Sommer machen. Bin auch froh, dass er jetzt endlich mal da war … auch wenn er sich jetzt wieder verdrückt. Er ist immerhin mal in Sicht und kommt ab und an mal vorbei, das reicht mir ja schon zum gute Laune tanken.

  2. Genau so fühlt sich Frühling oder Sommer an!
    Du hast auch das Licht wunderschön einfangen können!!

    Tröste dich… Ich bin 56 Jahre alt und habe nie einen Führerschein machen können.
    Ich bin angewiesen das mein Schatz mit mir noch an manche Orte fährt…
    So wie an die Elbe und er hat auch nicht immer Lust & Laune mit mirnach Feierabend rumzugurcken *gg
    Schon gar nicht in der Woche… *lol
    Nach Berlin möchte ich auch noch, aber eigentlich nur ins Ägytische Museum…
    Und wenn die Zeit reichen würde, noch ein wenig Drumrum…

    Danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog.

    Liebeste Grüße von mir zu dir sende,
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.