Projekt 365 [Foto-Challenge]

Inspieriert von Markus Kniebes und tookapic möchte ich gerne in diesem Jahr mehr fotografieren. So habe ich mich dazu entschlossen 365 Tage lang jeden Tag ein Foto zu machen und auch am selben Tag zu veröffentlichen. Jedoch denke ich dass es schwer werden könnte wirklich jeden Tag die Zeit zu finden ein neues Foto zu machen, besonders da es in den Wintermonaten in meiner Freizeit fast immer dunkel ist und ich deswegen meine Zweifel habe das zu schaffen. Aber was man nicht versucht das kann man auch nicht schaffen also stelle ich mich einfach mal der Herausforderung und lass mich überraschen, wie es läuft 🙂 

Wie cool ist es denn dann bitte nach einem Jahr zurückblicken zu können und zu wissen: du hast jeden einzelnen Tag ein Foto gemacht! DAS will ich!

Ich habe eine Blogseite für mein „Projekt 365“ angelegt und werde dort alle Bilder gesammelt veröffentlichen.

Um nicht Unmengen an 1-Foto-Posts zu produzieren werde ich euch ein Mal in der Woche meine 7 Fotos zeigen. An welchem Tag sich das am besten umsetzen lässt weiß ich noch nicht, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Um aber trotzdem die „Pflicht“ zu haben, jeden Tag ein Foto zu schießen, werde ich auf meinem Profil bei tookapic dennoch jeden Tag mein Foto hochladen. Drückt mir die Daumen, dass ich dran bleibe und schaut doch mal vorbei: TOOKAPIC

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.