Grummer Teiche #1

Ich hatte ein paar Tage frei zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr und an einem Tag stand ich morgens auf, sah aus dem Fenster und dachte mir: „Das ist das perfekte Licht! Heute MUSST du Fotos machen!“ 
Gesagt getan, mittags packte ich meine Fotoausrüstung zusammen und zog los, zu den Grummer Teichen in Bochum. Heute zeige ich euch schon mal ein paar Eindrücke von dort. 

Ich hoffe ihr habt das vergangene Jahr gut abschließen können, nehmt keine Altlasten mit in 2016 und hattet alle einen wunderbaren Start in den Januar. Mit Feuerwerk, Sekt und lieben Menschen um euch herum. Bei mir ging es ruhig zu, im kleinen Rahmen mit ein paar Freunden und natürlich meinem Herzensmenschen, und so kann jetzt das neue Jahr beginnen. Die Neujahrsvorsätze auf meinen Blog bezogen sind ganz einfach: MEHR Bücher und MEHR Fotos! Also wie jedes Jahr 😉 Wollen wir mal sehen wie sich der gute Wille so umsetzen lässt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.