Monatsrückblick: November 2015

Im November habe ich einige Hörbücher gehört und eine ganze Trilogie gelesen, von der die Rezension zum finalen Teil aber noch aussteht. Auch fotografisch war diesen Monat mal endlich wieder etwas mehr los auf meinem Blog, worüber ich sehr froh bin. Ausserdem habe ich ein neues Layout, was mir echt gut gefällt, und auch an einigen anderen Kleinigkeiten im Blog rumgebastelt. Ich hoffe es gefällt euch. 

Aber kommen wir jetzt zu meiner Statistik bzw. meinem Monatsrückblick für euch!

Mein Lieblingsbuch in diesem Monat:

„YOU“ ist wirklich mal was anderes. Ein immer wieder unterschätztes Thema – Stalking – eindrucksvoll und spannend umgesetzt. Mehr zu meiner Meinung erfahrt ihr in meiner Rezension, zu der ihr gelangt wenn ihr auf das Cover klickt.

Flop des Monats:

„Nur einen Horizont entfernt“ war leider so gar nicht mein Fall. Weswegen das Hörbuch dieses Mal mein Flop des Monats war, lest ihr am besten in meiner Rezi nach.

Gelesene Bücher: 4 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört

Gelesene Seiten: 1411

Meine Rezensionen: 

„Promise, Die Bärentöterin“ von Maya Shepherd | * * * *
„Promise, Die Flammentänzerin“ von Maya Shepherd | * * *
„Nur einen Horizont entfernt“ von Lori Nelson Spielman | Hörbuchrezension | * *
„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes | Hörbuchrezension | * * * * *
„YOU“ von Caroline Kepnes | * * * *

Ausstehende Rezension:

Promise 3 von Maya Shepherd habe ich noch im November beendet, die Rezension folgt aber erst im Dezember.

Meine liebsten Rezensionen:

Lotta hat eine sehr schöne Rezi zu „Fremd“ von Arno Strobel und Ursula Poznanski geschrieben, der ich absolut zustimmen kann. 

Und auch zu „Love Letters To The Dead“ gibt es bei Lotta eine sehr treffende Meinung nachzulesen!

Die liebe Michelle hat ihre 200 GFC Follower mit einem Gewinnspiel gefeiert! Herzlichen Glückwunsch noch mal meine Süße 🙂

Die Ereignisse in Paris hat Carolina perfekt zusammengefasst. Mehr Worte braucht man dafür nicht, sie hat alles gesagt.


Meine persönlichen Lieblingsfotos:

  

Liebste Fotos von anderen:




Bei der lieben Inspiring Impression gibt es Fotos von einem Shooting mit Janine zu sehen, die mir wirklich gut gefallen haben. Schaut mal bei ihr vorbei. 

Marina gehört definitiv zu meinen Lieblingsfotografen und auch bei diesem Foto bin ich einfach nur hin und weg. Sie zeigt uns in dem verlinkten Beitrag sehr eindrucksvolle Bilder aus Island, bei denen ich sofort in ein schreckliches Fernweh verfalle. 😉 Guckt sie euch unbedingt an aber Vorsicht, SUCHTGEFAHR!

Maren hält wie ich noch ein wenig am Herbst fest und zeigt und so schöne Fotos, wie dieses hier. Guckt bei ihr vorbei wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

Ein Gedanke zu „Monatsrückblick: November 2015

  1. Hallo 😀

    ein toller Lesemonat mit tollen Büchern! 'Ein ganzes halbes Jahr' fand ich auch großartig (wie glaube ich fast jeder xD).
    Aber nur 2 Sterne für 'Nur einen Horizont entfernt'? Es steht zwar noch auf meiner Wunschliste, aber das ist ja echt ernüchternd… Der Klappentext hört sich ja eigentlich ganz gut an ._.'.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.