30092015

Beim vorbereiten meines Monatsrückblicks ist mir aufgefallen, dass ich euch schon sehr lange keine Fotos mehr gezeigt habe. Das ist wirklich schade weil ich doch eigentlich so gerne fotografiere aber ich bin tatsächlich nicht viel dazu gekommen in den letzten Monaten. Das muss sich wirklich wieder ändern. Und jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, gibt es ja auch wieder viel zu sehen. 

Im Oktober, der ja jetzt in den Startlöchern steht, freu ich mich besonders auf die Frankfurter Buchmesse! Ich hab nun alles in trockenen Tüchern und muss nur noch einen Ersatz-Dosenöffner für meine zwei flauschigen Mitbewohner finden und dann kann es losgehen. Ich freu mich riesig drauf und hoffe auch wieder viele von euch dort zu treffen. Wer ist denn vor Ort? 

Ich hab das große Glück einer von 10 Bloggern zu sein, der beim Meet & Greet mit Sebastian Fitzek am Start ist! Ist das nicht total cool? 🙂 Ich werde euch natürlich wieder mit zahlreichen Fotos und viel zu langen Berichten überschwemmen, macht euch schon mal drauf gefasst! 

Worauf freut ihr euch in der nächsten Zeit am meisten? Lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.