Monatsrückblick: März 2015

Im März konnte ich mal wieder ein paar schöne Bücher lesen und auch mal wieder Fotos machen, sodass ich wieder mal etwas mehr Auswahl für diesen Monatsrückblick habe. Ich hoffe für euch ist vielleicht auch was dabei?

Mein Lieblingsbuch in diesem Monat:

Das war wirklich eine richtige Überraschung. Dass „Geliebte Angst“ mir gut gefallen würde, war mir beim Klappentext eigentlich schon klar aber es war dann doch auch noch mal besser als erwartet. Eine klare Leseempfehlung für mich!

Flop des Monats:

Bei diesem Buch habe ich wirklich mit mir gehadert ob es nur 2 Sterne bekommen soll. Das war leider nicht überzeugend für mich, auch wenn es ziemlich gehypet wurde.

Gelesene

Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.136 

Meine Rezensionen: 

„Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner
„Geliebte Angst“ von Rebekka Knoll
„Love Letters to the Dead“ von Ava Dellaira

Ausstehende Rezension:

Ich lese seit gefühlten Ewigkeiten an einem eBook, welches ich dann hoffentlich im April auch mal beenden werde…

Meine liebsten Rezensionen:

Kurzrezension zu „Was fehlt wenn ich verschwunden bin“ | Bei Die fabelhafte Welt der Bücher 

„Beim Leben meiner Schwester“ | bei Little Miss Head in the Clouds 

Ich habe ausgiebig das Bloggerportal von Randomhouse getestet und bin gespannt wie es sich weiterhin entwickeln wird. Da gibt es ja durchaus positive wie negative Aspekte, die man im Auge behalten sollte. Meine ersten Erfahrungen damit waren jedoch durchweg positiv!
 

Doch manchmal ist eine Veränderung das Einzige, was einen retten kann. – „Geliebte Angst“, Seite 309

Nach meinem Umzug konnte ich noch nicht viele Fotos machen, ein paar hab ich aber trotzdem noch für euch, wovon ich euch auch schon einige wenige im März gezeigt habe.



Meine persönlichen Lieblingsfotos:

 

Liebste Fotos von anderen:

Dieses wunderschöne verträumte Foto gibts bei Nathalie zu sehen! 

Über die Fotoarbeiten von Corinna kann ich jedes Mal nur wirklich staunen. Sie hat es echt drauf und ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen!

6 thoughts on “Monatsrückblick: März 2015

  1. Das Bild von Nathalie ist auch wirklich unglaublich klasse. Total magisch. Und bei Corinna muss ich unbedingt mal vorbei schauen, das ist wirklich nur zum Staunen das Bild.

    Ansonsten habe ich in den letzten Wochen viel in dem Blog bzw. in Deinen Rezensionen gestöbert. Klasse, wie Du das aufbaust. Ich habe viele Anregungen durch Dich erhalten.

    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.