Monatsrückblick: Februar

Irgendwie hab ich ja  gedacht ich hätte im Februar mehr gelesen… Aber dafür hab ich immerhin nur Bücher gelesen, die ich alle richtig gut fand und euch uneingeschränkt ans Herz legen kann!

Mein Lieblingsbuch in diesem Monat:

Genau genommen gab es im Februar nur Lieblingsbücher, weswegen mir die Auswahl da schwer fällt. Aber sooo viel gelesen habe ich auch in diesem Monat leider nicht.

Flop des Monats:


Glücklicherweise gab es auch im Februar so gar keinen Flop 🙂

Gelesene

Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.024 – Na immerhin habe ich mal wieder die 1000 Seiten-Grenze geknackt 😉

Meine Rezensionen: 

„Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ von Lilly Lindner
„Bevor ich falle“ von Lilly Lindner
„Bienensterben“ von Lisa O’Donnell

Ausstehende Rezension:

Derzeit lese ich noch ein eBook und ein Buch, bin aber mit beidem noch nicht fertig. Folgt dann hoffentlich beides im März!

Meine liebsten Rezensionen:

Ich habe leider keine Rezensionen gelesen im Februar.

Ich habe mal wieder eine Lesung besucht! Für meine Schwester und mich ging es zum wiederholten Male zu einer Lesung von Arno Strobel. Er stellte seinen aktuellen Thriller „Das Dorf“ vor und ich werde das wohl als nächstes lesen. Aus Zeitmangel habe ich keinen Lesungsbericht geschrieben aber ich kann euch sagen, dass es wieder einmal sehr spannende Stunden mit ihm waren!

Zu „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ habe ich euch mal wieder eine kleine Zitatesammlung zusammengeschrieben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr sie hier ansehen!

Fototechnisch war nicht viel zu holen im Februar. Aber um euch wenigstens etwas zeigen zu können gibts ein Foto von meiner süßen Mietz 😉



Meine persönlichen Lieblingsfotos:

 

Liebstes Foto von anderen:

Candy wasteland hat wirklich schöne – wenn auch sehr winterlichte – Fotos mitgebracht und die sind definitiv einen Klick wert! Schaut also unbedingt mal hier vorbei: Candy wasteland


Ein Gedanke zu „Monatsrückblick: Februar

  1. Hallo, 🙂
    dein Lieblingsbuch in diesem Monat sehe ich immer wieder mit sehr guten Bewertungen. Das habe ich definitiv weit oben auf meiner Wunschliste. 🙂
    Ein Monat ohne Flop und mit nur guten Büchern ist doch immer das Beste. 🙂
    Und das Foto von deiner Katze ist ja sehr süß. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.