Schaurige Weihnacht Nr. 1 – „Der Sohn“ von Jo Nesbø [Gewinnspiel]

Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt ist es soweit! Mein Advents-Special „Schaurige Weihnacht“ geht mit euch in die erste Runde!

Ich enthülle heute welches sagenhafte Buch ihr am 1. Advent gewinnen könnt:

Jo Nesbø – Der Sohn


„Sonny ist auf der Flucht. Sonny ist ein vorbildlicher Gefangener. Er
lauscht den Geständnissen seiner Mitgefangenen und vergibt ihnen ihre
Sünden. Er wurde sein ganzes Leben lang belogen. Doch dann ändert ein
Geständnis alles. Ein Mitgefangener weiß etwas über Sonnys in Ungnade
gefallenen Vater. Sonny will Rache. Er muss aus dem Gefängnis fliehen,
und die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen. Wie hoch der
Preis auch sein mag“
 

Hier gehts zur Leseprobe

Was ihr für diese spannende Neuerscheinung tun müsst?

Wie ihr in den Lostopf hüpft:

– Schreibt
einen Kommentar unter diesen Beitrag mit eurem Vornamen, eurem Blog-Link (wenn
ihr einen habt, ansonsten fällt das weg und ihr dürft natürlich
trotzdem mitmachen!) und eurer E-Mail-Adresse!

Wie ihr Lose sammeln könnt: 

– Ihr seid Leser meines Blogs +1 Los
– Euch gefällt meine Facebook Seite +1 Los
– Ihr teilt meine Facebook Seite +1 Los
– Ihr schreibt einen Blog-Beitrag über meine Verlosung +1 Los

Ihr könnt also bis zu 4 Lose sammeln und eure Gewinnchancen damit erhöhen!

Der Gewinner wird von mir am 30.11. – also dem 1. Advent – per Zettel ausgelost und über die angegebene E-Mail-Adresse informiert.

Die Besonderheit:

Wenn ihr bei diesem Buch in den Lostopf springt dann bleibt ihr auch die nächsten Runden drin! (Außer ihr wollt das nicht, dann schreibt das bitte mit in euren Kommentar)

1
Los bleibt für jeden Teilnehmer im Lostopf und wenn ihr beim nächsten Buch eure
Chancen wieder erhöhen wollt dann gilt erneut: Blogpost +1 Los, Facebook Seite liken +1 Los, Facebook
Seite teilen +1 Los

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe euch gefällt die Aktion 🙂

____

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ullstein für die Kooperation und den netten Kontakt! 

13 Gedanken zu „Schaurige Weihnacht Nr. 1 – „Der Sohn“ von Jo Nesbø [Gewinnspiel]

  1. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! 🙂

    Einen Blog hab ich nicht, deswegen gibt es von mir leider keinen Post…dafür folge ich dir aber über GFC unter dem Namen elena

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

  2. Huhu 🙂
    Ich würde auch gerne in den Lostopf springen, leider habe ich auch keinen Blog.
    Ich hab aber deine Facebook-Seite geliked 🙂
    LG Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.