Herbst # 3

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir regnet es zur Zeit sehr gerne. Während ich mich also durch den Regen schlage und hoffe, dass irgendwann wieder Sommer wird (und mich über die Dunkelheit ärgere, grr!!), versuche ich mich an die sonnigen Tage im Herbst zu erinnern. Ab und zu gibt es ja tatsächlich noch welche davon. Meint ihr eigentlich es gibt dieses Jahr Schnee?

3 Gedanken zu „Herbst # 3

    1. Ohja, ich wollte die kleinen auch unbedingt fotografieren aber sie haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und sich hinterm nächsten Pilz versteckt! Nächstes Mal schnapp ich sie mir aber 😉

  1. Das sind richtig schöne Bilder, Johanna!
    Also bei mir ist es so, dass es entweder regnet oder die Sonne scheint und ich liege krank im Bett!
    Fotografieren ist also irgendwie derzeit fast nur indoor möglich 🙁 Nicht mein Herbst dieses Jahr…dabei liebe ich es, wenn es immer früher dunkel wird und die Temperaturen sinken und…ja ich bin ein Winterkind 😉

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.