Wölkchens Freitags Fragen # 67

Bücher-Frage:
1. Liest du auch fremdsprachige Bücher ?
 
Da ich leider nur Englisch als Fremdsprache kann ist da meine Auswahl doch eher begrenzt aber ab und zu lese ich auch sehr gerne mal ein Buch auf englisch, ja. Die Harry Potter Bände zB muss man zumindest zum Teil echt mal auf englisch gelesen haben, finde ich. Ist einfach noch toller als auf deutsch 😀 
Ich würde aber auch super gerne noch französisch lernen und dann könnte ich mir das später auch gut vorstellen, darin mal ein Buch zu lesen.
Private Frage:

2. Gehörst
du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist
dein Motto eher „Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf
morgen!“ ? ?

Oh die Frage ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.. Ich glaube ich mach das immer unterschiedlich? Also in der Schule hab ich eher immer die Dinge auf den letzten Drücker erledigt aber das ist auch nicht immer so. Wenn es zB um eine Reise oder sowas geht dann kann ich nicht früh genug mit planen anfangen und erledige das buchen etc. immer schon Monate vorher damit nix schief geht 😀 

Kommt glaub ich auch immer auf meine Laune an, manchmal packt es mich und ich erledige alles was ich kann und manchmal hab ich aber auch einfach überhaupt keine Lust mich um Dinge zu kümmern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.