Herbst # 1

Auch wenn ich zur Zeit hauptsächlich Buch-ig unterwegs bin auf meinem Blog, möchte ich euch doch mal wieder ein paar Fotos zeigen. In letzter Zeit gab es ein spontanes Mini-Shooting mit einem guten Freund, ein geplatztes Shooting, was hoffentlich bald nachgeholt werden kann, und die Fotos die ich euch heute teilweise zeigen möchte. Das geplatze Shooting hat mich nämlich so frustriert, dass eine spontane Alternative her musste! Und so zog es uns in den Wald und es sind zauberhafte Fotos dabei herausgekommen.

Heute zeige ich euch schon mal eine kleine Auswahl. Gefallen sie euch?

Ich liebe die Farben im Herbst, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Rot, braun, gelb, grün, alles ist dabei vertreten. Wenn dann noch die Sonne scheint, ist es perfekt. 

Und wie ihr seht hat sich hier sogar ein klitzekleines Ersatz-Model eingeschlichen! Die Spinne hab ich erst beim durchsehen der Fotos auf dem Rechner entdeckt.

9 Gedanken zu „Herbst # 1

  1. Das ist eine ganz ganz tolle Alternative!
    Mir gefallen die Bilder super gut. Ich liebe diese warmen Herbstfarben auch sehr.
    Und die kleine Spinne ist toll. Man sieht sie wirklich erst auf den zweiten Blick und genau das macht das Bild dann so spannend.

    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.