ein Tag am Meer #2

Heute möchte ich euch gerne wieder mit ans Meer nehmen. Leider nur hier auf meinem Blog, auch wenn ich euch gerne einpacken und losziehen würde. Stattdessen bin ich wenn dieser Blogbeitrag online geht gerade auf der Frankfurter Buchmesse – und ich bin mir sicher dass man sich da auch ab und zu wie ein kleines Sandkorn fühlen wird. Ich hoffe ich komm dazu euch einen Zwischenbericht zu schreiben aber wenn nicht habt ihr wenigstens ein paar Impressionen vom Meer 🙂

Ein Gedanke zu „ein Tag am Meer #2

  1. Da kommt echt Neid auf wenn man das sieht. Es gibt doch nichts schöneres als Tage am Meer! Ich finde es gibt einfach keinen besseren Ort um mal abzuschalten! Richtig tolle Bilder! Da bekommt man Fernweh, aber ich finds trotzdem schön, dass du uns daran teilhaben lässt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.