ein Tag am Meer #1

Am Wochenende waren wir in Holland am Meer und ich kann euch sagen, es war einfach traumhaft schön. Der Sandstrand, das Meer, die Dünen, wunderbares Sommerwetter – und das im Oktober! Ich möchte gerne wieder zurück aber damit muss ich mich bis zum nächsten Jahr gedulden. Um euch auch in Reisefieber zu versetzen zeige ich euch schon mal die ersten Fotos. 🙂

4 Gedanken zu „ein Tag am Meer #1

  1. Da habt Ihr wirklich das perfekte Wochenende ausgesucht!
    Es war wirklich so warm wie im Sommer.

    Herrliche Bilder hast Du auch mitgebracht. Da bekomme ich sofort wieder Sehnsucht nach dem Meer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Danke liebe Sonja 🙂 Deine Sehnsucht nach dem Meer kann ich sehr gut verstehen, geht mir gerade auch so 😉 Ich hoffe ich schaff es noch vor der Buchmesse die Fotos komplett durchzusehen, dann kommen bald noch ein paar Posts mit Sehnsuchts-Fotos 😉

      Liebe Grüße,
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.