Zufallsfotos

Kennt ihr das wenn ihr ein bestimmtes Motiv fotografieren wollt – in meinem Fall die Zeche Zollverein in Essen – und dann doch noch etwas ganz anderes vor die Linse kriegt? 
Dieser kleine Schmetterling hat sich ganz frech ins Bild gedrängt und da konnte ich natürlich nicht nein sagen 😉 Na und das Bienchen wollte dann auch mal!

 

4 Gedanken zu „Zufallsfotos

  1. Oh, das kenne ich sehr gut.
    Meist sind die Bilder die ich mir vorgenommen hatte eher mittelmäßig und die Zufallsfotos richtig gut.^^

    Deine Zufallsfotos gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
    So im Detail wirken die Tierchen ganz anders, als wie man sie sonst so sieht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Haha, und ich dachte schon das ist nur bei mir so! Ich finde die Fotos, die ich dort eigentlich machen wollte, auch nur mittelmäßig und die Zufallsfotos schöner. Das ist der Überraschungs-Effekt 🙂

      Danke dir!

    1. Danke liebe Angela 🙂
      Das ist doch echt verhext mit den Zufallsfotos 😀 Finde ich sehr spannend, dass es euch allen ähnlich geht wie mir und die Zufallsbilder meist besser sind als die geplanten.

      LG
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.