random Caturday

Ich liebe es, ihr liebt es, also wieso nicht noch mal Katzen-Fotos zeigen? Ihr wisst ja wie gerne ich meinen Flauschis mit der Kamera hinterherrenne – und ich sag euch, rennen können die! Und da ihr mir ja immer versichert, euch an Katzenfotos auch nicht satt zu sehen, zeig ich euch heute gleich mal wieder neue Fotos von den kleinen. Ich find sie einfach nur wunderhübsch 🙂

 Hat sie nicht wunderschöne weiße Socken an? 😀

4 thoughts on “random Caturday

  1. Das sind wirklich ganz wunderschöne Tiere und richtig tolle Fotos von ihnen.
    So eine schwarz weiße Katze, mit der selben Musterung und den weißen Socken kam bei uns immer zu Besuch. Jetzt nicht mehr. Da wird mir bei dem Anblick Deines Lieblings ein wenig das Herz schwer, weil ich nicht weiß, welches Schicksal sie ereilt hat…

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Ich bins ja schon los geworden, aber ich muss es auch hier nochmal anmerken. Ich find die Bilder einfach wahnsinnig gut! So scharf, so gut getroffen und 2 so hübsche Katzen!!! Ich hoff ich bekomm das irgendwann auch mal so gut mit unsren beiden hin!

    1. Haha danke Süße, das les ich doch immer wieder gerne! 🙂
      Du kriegst das bestimmt auch noch hin. Vielleicht aus etwas weiterer Entfernung und dann am PC ausschneiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.