Neue Aktion: Thementage

Ich habe mir eine schöne kleine Aktion überlegt, bei der ich euch meine Sicht zu bestimmten Themen näher bringen möchte und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht! 

Und zwar hab ich mir das so vorgestellt:

Einen Tag in der Woche widme ich mich einem bestimmten Thema, abwechselnd zur Fotografie oder über Bücher und alles was damit zu tun hat. Ich erkläre euch kurz was ich mit diesem Thema verbinde, ob und warum es mir wichtig ist etc. und dann seid ihr gefragt. Ich stelle euch 3 Fragen zum jeweiligen Thema und ihr beantwortet diese auf eurem Blog und kommentiert dann mit dem Link zu eurem Blog und alle, die teilnehmen, werden von mir im Beitrag verlinkt damit ihr auch auf den anderen Blogs herumstöbern könnt. 

Habt ihr Lust? 

Für das Beantworten meiner Fragen dürft ihr euch gerne das Bildchen klauen, müsst ihr aber natürlich nicht. Da ich aber wirklich interessiert bin an euren Antworten wäre es schon schön wenn ihr euren Link auch wirklich unter die Beiträge postet. Ich hoffe viele von euch machen mit 🙂

Eine Frage habe ich aber noch: Mögt ihr es lieber wenn der Thementag immer an einem bestimmten Wochentag stattfindet oder ist euch das egal? Wenn ihr einen Wochentag bevorzugt dann schreibt mir doch auch welchen. Danke 🙂

3 thoughts on “Neue Aktion: Thementage

  1. Ich find, dass das eine tolle Idee ist.
    Ich weiss nicht, ob ich jedes Mal die Zeit finden würde, die Fragen zu beantworten. Aber zwischendrin sicherlich immer wieder. Perfekt wäre – für mich – der Sonntag.

    LG

  2. Danke ihr Lieben!
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Und keine Sorge, ihr könnt natürlich auch gerne an anderen Tagen mitmachen als an dem Veröffentlichungstag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.