Grüße von der Flausche-Front

Ich hab mal wieder die Mautzis fotografisch festgehalten weil sie einfach so hübsch sind 😀 Und das will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es nur Handyfotos sind. Ihr sagtet ja ihr mögt die Katzenfotos trotzdem gerne 🙂

Die Katzenfrau steht auf Füße glaub ich 😀

 Last but not least mein absolutes Lieblingsfoto von der Dame. Ist sie nicht wunderschön? ♥

2 thoughts on “Grüße von der Flausche-Front

  1. Das dritte Bild ist sooo süß 🙂
    Aber sie sind alle echt klasse! Total fotogen die Süßen! Ich versuchs ja ständig mit meinen aber die eine dreht sich generell weg wenn sie nen Foto sieht (is echt so!) und der andre stürmt immer sofort auf einen los und mag dann kuscheln und dann bekommt man echt nie ein brauchbares Bild hin weil er einfach viel zu nah an einem dran klebt 😀

    1. Hihi ich finds auch süß, sie wollte gerne die Kamera erwischen 😀

      Ich glaub ich hab echt Modelkatzen zu Hause, die stört das überhaupt nicht wenn ich denen mit der Kamera hinterherlaufe. Der Herr ist zwar noch ziemlich schüchtern und ergreift schneller die Flucht aber mit Fotos hat er kein Problem. Und so werde ich euch immer wieder welche zeigen, ob ihr wollt oder nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.