Gewinnspiel bei Lauras Sterne

Auf dem wunderbaren Blog Lauras Sterne, den ich seit einiger Zeit schon immer gerne verfolge, gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, welches ich euch unbedingt ans Herz legen möchte! Denn dort gibt es ein wahnsinnig tolles Buch zu gewinnen. Ich habe es bisher nur als eBook und versuche deswegen noch mal mein Glück aber ich würde mich natürlich auch für jeden Gewinner freuen, der das Buch noch nicht kennt. 

Es geht nämlich um das fabelhafte Buch „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer.

Ist das nicht klasse?
Die liebe Laura verschenkt hiermit ihren Lieblingsroman und möchte von uns wissen, was für uns den perfekten Herbst-Sonntag ausmacht. 
Das ist natürlich nicht so schwer zu beantworten denn wie sollte es bei uns Bücherwürmern anders sein als mit einem guten Buch? 
Mein perfekter Herbst-Sonntag sieht so aus: Ausschlafen mit meinem liebsten, von den Katzen umschwärmt werden, ausgiebig frühstücken mit Crossaint, Brötchen, Kaffee und einer tollen Serie. Bei schönem Wetter kann man danach noch gemütlich über einen Trödelmarkt schlendern und sich dann mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln. Bei schlechtem Wetter überspringe ich lieber den draußen-sein-Teil und komme direkt zur kuscheligen Zeit des Tages. Eingewickelt in eine Decke, mit den Katzen auf meinen Füßen (es gibt keine besseren Wärmflaschen!) und in ein Buch versunken. So muss das sein und ist für mich mit das schönste an der dunklen Jahreszeit. 
Wie sieht bei euch der perfekte Herbst-Sonntag aus? Beschreibt es doch auf eurem Blog oder direkt bei Laura und springt mit mir in den Lostopf!

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel bei Lauras Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.