Gemeinsam Lesen # 77

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade „Das Gesicht der Anderen“ von Fabian Eder und da bin ich auf Seite 72.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
„Wenige Menschen waren dazu in dieser Form in der Lage.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich bin schon überfällig mit diesem Buch weil ich einfach zu viele Reziexemplare auf meinem SuB habe aber jetzt bin ich endlich dabei es zu lesen und finde es wirklich gut. Die Protagonistin hat es nicht leicht denn ihr Gesicht wurde durch einen tragischen Unfall vollkommen entstellt. Ich kann mich nicht so gut mit ihr identifizieren aber das muss ja auch nicht immer sein, ich mag es bisher trotzdem.
4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen? 
 
Ohh ich hätte auf jeden Fall die Bartimäus Reihe anders enden lassen! Das Ende hat mich total aufgeregt und ich hab es überhaupt nicht erwartet. Um nicht zu viel zu verraten sage ich aber nun nicht was genau passiert ist. Vielleicht will es ja noch jemand lesen 🙂 

2 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen # 77

  1. Hallo Johanna!
    Dein aktuelles Buch klingt ja nach einem sehr ernsten Thema.
    Die Bartimäus Reihe – irgendwie bin ich nie dazu gekommen, die zu lesen. Vor Jahren hab ich mal in den ersten Band reingelesen und ich bin nicht so richtig reingekommen. Ich erinnere mich nur noch, dass unendlich viele Fußnoten unten zu lesen waren. Das hatte mich glaub ich ein bisschen angenervt 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.