bei Nacht #1

Eine Autobahn ist nicht schön, sagt ihr? Sie stinkt, ist laut und wenn man dort in den Stau gerät ist schlechte Laune vorprogrammiert? Habt ihr vollkommen Recht mit aber habt ihr euch das ganze denn auch schon mal nachts angeschaut? Von oben? Nein? Solltet ihr dringend nachholen. Der Spaß kommt dabei garantiert auch nicht zu kurz denn viele Autofahrer werden euch bei der Langzeitbelichtung für Blitzer halten. 😉 

 

13 thoughts on “bei Nacht #1

  1. Sehr schöne Langzeitbelichtungen sind Dir da gelungen.

    Bei dem ersten Foto gefällt mir der Straßenverlauf sehr gut und bei dem zweiten hast Du noch ein schönes Himmelbild zusätzlich mit einfangen können.

    Gruß, Andreas

    1. Vielen Dank Andreas, freut mich dass sie dir gefallen. Der Mond hat sich wirklich hartnäckig hinter den Wolken versteckt und als er sich dann endlich mal gezeigt hat ist dieses schöne Bild entstanden. Ein Glückstreffer sozusagen 🙂

    1. Danke Süße 🙂 Mach das doch einfach mal, ist wirklich nicht so schwer. Und es macht echt so viel her, das lohnt sich total. Würd mich freuen da mal welche von dir zu sehen!

  2. Ich mag solche Bilder auch sehr.
    Deine sind richtig schön geworden. Der Vollmond macht es nochmal zu was Besonderem.
    Das die Autofahrer einen dann für Blitzer halten, daran habe noch gar nicht gedacht. Das ist echt witzig.

    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Liebe Sonja,
      danke schön 🙂
      Ich hatte vorher auch überhaupt nicht damit gerechnet aber als dann der erste LKW-Fahrer wild rumhupte war mir dann alles klar 😀 War sehr witzig, dass dann mehrere Autos plötzlich echt langsamer wurden.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.