5 thoughts on “Duisburger Zoo #7

  1. Ich musste gerade schon schmunzeln, als ich las, dass Du hoffst uns nicht auf die Nerven zu gehen…^^ Manchmal denke ich das bei mir auch und ich hoffe, dass es meinen Lesern dann genauso geht, wie mir hier bei Dir.

    Denn… Du bist mir mit den Zoo-Bildern auf gar keinen Fall auf die Nerven gegangen. Es waren sehr schöne Bilder und die Tiere auch in sehr interessanten Posen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Niemals gehst du mir mit deinen Zoo-Bildern auf die nerven! 😉
    Mir geht es da wie Sonja…ich frage mich das auch manchmal, ob ich meine Leser nicht mit irgendwas nerve 😉
    Ich finde es eher schade, dass es nun die letzten sind.

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.