6 thoughts on “Lost Place: alte Hochschule IV

  1. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wann für einen solchen Ort die Zeit stehen bleibt.
    Das kommt durch Deine tollen Detailaufnahmen sehr gut zum Ausdruck.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Super, ich mag besonders so ganz kleine Details wie auf dem ersten Bild.
    Man kann sich richtig vorstellen, wie an einem Tag noch alles voller Menschen war und dann einfach nie wieder….
    Sogar die Tafel ist noch voll…

    LG
    Angela

    1. Ich liebe auch die kleinen Details bei Lost Places ganz besonders. Leere Räume haben zwar auch ihren Charme (wie in Beelitz) aber die kleinen zurückgelassenen Dinge machen das ganze doch erst zu etwas Besonderem.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.