Lost Place: Alte Hochschule I

Da wir heute nach langem mal wieder eine Lost Place Tour gemacht haben gibt es heute mal nichts über Bücher sondern ein paar Fotos für euch! Das sind schon mal ein paar erste Eindrücke, ich hoffe sie gefallen euch.

In der alten Hochschule wurde seit 2009 kein Student mehr unterrichtet, dennoch ist noch ziemlich viel Inventar erhalten geblieben und es gab für uns eine Menge zu sehen. 

3 thoughts on “Lost Place: Alte Hochschule I

    1. Hallo Jan,
      danke für deinen Kommentar 🙂 Ich denke ich werde da noch öfter im Laufe der Zeit vorbeischauen um den Verfall zu beobachten und dann melde ich mich natürlich gerne wieder hier. Ich bin auf jeden Fall froh die Location noch in einem so guten Zustand kennengelernt zu haben.

      Liebe Grüße,
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.