Beelitz Heilstätte #6

Kennt ihr das wenn ihr nach langer Zeit noch mal eure Foto-Ordner durchguckt und Schätze entdeckt, die ihr früher einfach übersehen habt? So ging es mir gestern als ich die Fotos von unserem Trip nach Berlin durchgesehen habe. Und deswegen möchte ich euch doch noch ein paar mehr Bilder aus Beelitz und eventuell auch vom Spreepark zeigen. Habt ihr Bock?

 

5 Gedanken zu „Beelitz Heilstätte #6

  1. Oh ja, dass kenne ich nur zu gut! Das geht mir auch sehr oft so.
    Und klar hab ich Bock! Wir haben gerade selber eine Berlin Tour hinter uns, aber in der Kürze der Zeit haben wir nur die ersten Sehenswürdigkeiten geschafft. Auf meiner Wunschliste für den nächsten Trip stehen die Heilstätten auch ganz oben! Drum hole ich mir bei Dir gerne einen Vorgeschmack.

    Aber wir konntest Du das letzte Bild übersehen? Das ist genial! Vor allen Dingen mit diesem Lichteinfall. Klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.