Zitatesammlung: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hat mich sprachlos und mit feuchten Augen zurückgelassen und ich fühle mich noch nicht in der Lage dazu, meine Gefühle zu diesem Buch in einer Rezension zu verpacken. Es geht einfach noch nicht weil ich für dieses Buch gleichzeitig keine und zu viele Worte in mir habe. Leere und überwältigende große Emotionen zugleich. Ihr versteht das sicher, wenn ihr das Buch kennt. 

Da es diesem Werk von John Green aber nicht gerecht wird wenn man so gar kein Wort darüber verliert, möchte ich schon mal vorab meine liebsten Zitate mit euch teilen. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere wieder oder habt ganz andere Lieblingszitate, die mir durch die Lappen gegangen sind? Los gehts!

 
 

 

 

                    

 
 

2 Gedanken zu „Zitatesammlung: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.