Rauchshooting mit Lisa

Gestern war es endlich soweit! 
Lange schon hatten meine Freundin Lisa und ich geplant, ein Shooting zu machen. Viele Ideen schwirrten in unseren Köpfen herum und vor Kurzem setzte sich eine Idee ganz besonders fest: Rauchbomben. Das mussten wir unbedingt ausprobieren! Gesagt getan, kaum waren sie angekommen legten wir auch schon los. 

Die Location, die ich eigentlich geplant hatte, war leider so kurzfristig nicht mehr zu bekommen und die, die wir im Wald eigentlich suchten, haben wir nicht gefunden. Dafür fanden wir jedoch etwas noch tolleres, und zwar einen kleinen Lost Place mitten im Wald versteckt. Ich vermute es war mal ein Gebäude, was zur Bahn gehört oder etwas ähnliches. Wissen tue ich es allerdings nicht. Jedenfalls ist es eine super Location für Fotoshootings und die werden wir uns defintiv merken und wiederkommen! Meinen Freund hatten wir auch im Gepäck und so suchten wir uns zu dritt ein paar schöne Stellen raus und starteten die ersten Rauchbomben-Versuche.

Ich muss sagen, dass es leider doch ein Wenig windig war. Der Rauch wollte ständig in die falsche Richtung ziehen und verliert sich ein Bisschen auf den Bildern. Nichtsdestotrotz sind einige sehr schöne Fotos bei unserem Shooting herausgekommen und die will ich natürlich in der nächsten Zeit mit euch teilen. 

Aber nun genug der vielen Worte, los geht es mit den ersten Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?

Bitte draufklicken, dann werden sie größer 🙂
Model: Lisa 
 

 

4 Gedanken zu „Rauchshooting mit Lisa

  1. was für tolle Fotos bei rum gekommen sind!
    mein erstes Rauchbomben Shooting war katastrophal :'D
    und ich dachte danach an einer Rauchvergiftung zu sterben :/
    ich beneide euch fast schon ein bisschen dass es bei euch direkt so gut klappt.
    lisa ist aber auch echt eine richtig hübsche <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  2. Also nachdem nun alle Bilder des Shootings hier sind, kann ich sagen: eins ist schöner als das andere! Hier den Favoriten zu finden ist schier unmöglich….

    Hut ab vor der künstlerischen Leistung und dem vielen Lächeln des Modells!

    Viel Spaß Euch beiden bei weiteren Shootings 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.