Lisa im Wunderland

Die ersten Fotos von meinem tollen Shooting mit der Lisa habe ich euch ja schon gezeigt. Da so viele tolle Bilder entstanden sind, war das natürlich längst nicht alles! Heute zeige ich euch die nächsten Fotos. Ich finde sie richtig schön verträumt 🙂
Ich finde ja der Titel „Lisa im Wunderland“ ist hier schön passend. 

Model: Lisa
Hier geht es zu Teil 1 des Shootings

2 Gedanken zu „Lisa im Wunderland

  1. Lisa im Wunderland?
    Ein sehr passender Titel für diese Serie.

    Sehr schöne Aufnahmen präsentierst Du uns hier.
    Das Model hat sehr gelungene Pose eingenommen und Du hast die vorhandene Lichtsituation perfekt mit eingebracht.

    Gruß, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.