Gemaunze

Meine Lieben, ich weiß es ist hier zur Zeit ziemlich ruhig. Ich wollte mich nur kurz bei euch melden denn ich bin gerade gesundheitlich ziemlich angeschlagen, weswegen ich nicht so recht zum Bloggen, Lesen oder Fotografieren komme. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und bleibt mir treu! Bald gibts hier auch wieder neuen Lesestoff für euch, versprochen. Ein kleines Krimi-Special hab ich auch noch für euch geplant, also haltet die Augen offen 🙂

Damit ihr aber nicht so ganz auf dem Trockenen sitzt zeige ich euch noch schnell 2 Schnappschüsse von unseren neuen flauschigen Mitbewohnern. Bzw bisher nur von unserem Kater, die Dame ist noch zu schüchtern und beäugt die Kamera sehr kritisch. Aber auch das wird nicht von langer Dauer sein und dann seht ihr sie natürlich auch bald.

5 thoughts on “Gemaunze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.