Vanessa

Schon ziemlich lange ist es her, dass ich mit meiner besten Freundin Vanessa in Berlin war und wir dort einige Bilder gemacht haben. Es waren sozusagen meine ersten Versuche eines Shootings und die Fotos, die ihr hier seht, sind meine Favoriten. Wie gefällt es euch besser: Farbe oder schwarz/weiß? Ich kann mich nicht entscheiden!
Es war eine super Erfahrung für mich und ein wunderbarer Nachmittag. Und dass sie einfach nur schön ist brauch ich euch ja nicht erklären! ♥

Location: Holocaust Mahnmal Berlin
Model: Vanessa

Solltet ihr Interesse daran haben mit Vanessa zusammenzuarbeiten dann kann ich den Kontakt gerne herstellen. Einfach eine Mail an mich 🙂

3 thoughts on “Vanessa

  1. Also ich find die sehr schön die Bilder , sowohl in Farbe , wie auch schwarz weiß.
    Was ich besonders toll finde ist die Natürlichkeit. Ich bin ja kein Freund von zu viel Schminke etc. pp.

  2. Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Vanessa hat ein super hübsches Gesicht.
    Als ich bei meiner Schwester in Berlin war, haben wir auch beim Holocaust Mahnmal Fotos gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.