Lüneburger Heide Wildpark

Auf dem Rückweg von unserem Hamburg-Wochenende haben wir spontan beschlossen einen kleinen Abstecher in die Lüneburger Heide zu machen. Da es sowieso für uns auf dem Weg lag und wir mit dem Auto unterwegs waren bot sich das sehr an und so konnten wir noch bei einigermaßen gutem Wetter den Wildpark besuchen. Das war seit Jahren mein erster Besuch in einem Wildpark und ich fand ihn wirklich schön. So gibt es dort verschieden lange Rundgänge und – was mich wirklich positiv überrascht hat – sogar ein Tigergehege! Leider haben wir das nicht mehr angucken können weil es dann doch nach Unwetter aussah und mein Fuß, den ich mir freitags gezerrt hatte, nicht mehr so recht mitspielen wollte. 
Trotzdem sind einige schöne Fotos dabei rausgekommen und heute möchte ich euch schon mal die ersten zeigen. 

Falls ihr auch mal Lust auf diesen Wildpark habt dann könnt ihr euch hier darüber informieren 🙂

 

1 thought on “Lüneburger Heide Wildpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.