Hafenrundfahrt Hamburg

Wie angekündigt zeig ich euch heute noch ein paar Fotos aus Hamburg 🙂 Wir haben eine tolle Hafenrundfahrt mit einer Barkasse gemacht, die ich euch sehr ans Herz legen kann falls ihr mal dort sein solltet. Ich würde euch empfehlen nicht eines der größten Schiffe für eine Rundfahrt zu nehmen sondern eine kleine Barkasse. Wir waren mit der Anita unterwegs und haben es nicht bereut.

2 thoughts on “Hafenrundfahrt Hamburg

  1. Hey =)

    Also ich mache grundsätzlich immer wenn ich in Hamburg bin eine Hafenrunfahrt, allerdings bisher immer mit einem der größeren Boote. Ich mag ja diesen nordischen Humor. Ich find's immer wieder beeindruckend, vor allem wenn große Schiffe im Hafen liegen.

    LG
    Anja

    1. Hey 🙂
      Danke für deinen Kommentar.
      Das war meine erste Hafenrundfahrt und wir haben natürlich auch erstmal überlegt, mit einem größeren Boot zu fahren aber irgendwie war uns das zu unpersönlich. Kann ich aber natürlich eigentlich nicht beurteilen.
      Die kleine Barkasse war sehr gemütlich und intim, das hat mir gut gefallen.
      Beim nordischen Humor geb ich dir vollkommen Recht, der ist wirklich super! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.