von lustigen Eulen und frechen Waschbären – Zoom Gelsenkirchen # 1

Hier ist in den letzten Wochen ziemlich wenig passiert. Das lag zum Einen am Zeitmangel, zum anderen aber auch an einem Motivationstief und nicht zuletzt am Wetter. Sobald der Herbst losbricht falle ich in ein tiefes Motivationsloch und kriege nichts gescheites mehr zustande.
Da sich an diesem Wochenende das Herbstwetter aber von seiner schönsten Seite gezeigt  und uns nochmal mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein überrascht hat, haben mein Freund und ich uns kurzentschlossen auf in die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen gemacht.

Dieser Zoo stand schon lange auf meiner Besuchs- und Fotoliste und so konnte ich doch aus meinem Motivationstief entfliehen und habe mich mal wieder an der Tierfotografie versucht. Wie ich finde sind ein paar ganz schöne Aufnahmen entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Und so zeige ich euch heute zum Anfang Schneeeulen, die lustige Grimassen schneiden und einen kleinen dicken Waschbär, der das Publikum gerne geärgert hat. Aber seht selbst!
 

 

6 Gedanken zu „von lustigen Eulen und frechen Waschbären – Zoom Gelsenkirchen # 1

  1. Hallo Johanna …

    das mit dem Motivationstief hört sich nicht so gut an … hoffe es geht Dir gut ! Frecher Rotzlöffel 🙂

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    Sach ma…streckt der Waschbär mir etwa die Zunge raus ?!?!?

  2. … geile Bilder
    Das Motivationstief verzieht sich auch wieder. Das kommt, wenn man sich so viel vornimmt und irgendwann hat man sich selbst geschafft. Da sollte man einfach einmal etwas ganz anderes tun, da wird das auch wieder … lächel
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenbeginn!
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.