Tierpark # 3

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr schon alle total genervt seid von Eulen weil die ja zur Zeit überall zu finden sind: Da müsst ihr durch! Ich finde diese kleinen flauschigen Dinger nämlich einfach nur total toll und bin froh, jetzt auch endlich ordentliche Fotos von den Eulchen machen zu können. Still sitzen ist da ja eher eine Seltenheit aber die Eule im Tierpark war ganz kooperativ. Und wer jetzt denkt das war es mit Eulen-Fotos, den muss ich leider enttäuschen! 😉
Aber für die unter euch die auch mal was anderes sehen wollen, gibt es noch eine Nahaufnahme von einem schönen rosa Flamingo. Ich finde die Augen aber ziemlich gruselig, muss ich sagen. 

3 Gedanken zu „Tierpark # 3

  1. Hallöchen…

    also ich für meinen Teil bin da ganz und gar nicht genervt…sondern ganz im Gegenteil…Ich freue mich schon weitere dieser super tollen Fotos 🙂

    Schönes WE

    LG

Schreibe einen Kommentar