Beelitz Heilstätten #3 | 100. Post

Hier noch zwei HDR’s aus dem schönen Lost Place „Beelitz Heilstätten“.
Auf dem ersten Bild seht ihr einen Kamin von innen, der auf dem Dachboden eines Klinik-Gebäudes zu finden war. Fotos aus dem Dachboden werde ich euch auch noch zeigen. Leider bin ich noch nicht fertig mit der Bearbeitung meiner Fotos aus Berlin, deswegen müsst ihr euch da noch ein Bisschen gedulden 🙂
Das zweite Bild entstand im Keller. Das mag ich besonders gerne weil das wohl ein eher untypisches Foto aus der Beelitzer Klinik ist. Das alte Sofa am rechten Fenster finde ich sehr schön, ebenso das Efeu am Fenster.

Dies ist übrigens Blogpost Nummer 100 auf Linsenliebe! Yay 🙂 


Denkt an mein Gewinnspiel! 🙂 –>  KLICK

1 thought on “Beelitz Heilstätten #3 | 100. Post

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Post No. 100 !!!!

    Tolle Bilder…ich kann mich nur wiederholen, dass ist wirklich ein super interessanter Platz !

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag…

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.