wieder da

Da ist sie wieder!
Meine Lieben, ich bin zurück aus Berlin. Es war eine ganz tolle Woche mit vieeel viel Sonne (hallo 35 Grad), ein Bisschen Gewitter, ziemlichem Deutsche-Bahn-Chaos aber vor allem mit ganz vielen Fotos. In der nächsten Zeit dürft ihr euch also schon mal auf regelrechte Bilderfluten freuen. Botanischer Garten und 2 Lost Places erwarten euch 🙂 Ich hoffe es wird euch gefallen. 

Die beiden obigen Fotos sind im Botanischen Garten entstanden und da werd ich euch noch viel mehr von zeigen 🙂

Also bis die Tage, macht es gut!

3 Gedanken zu „wieder da

  1. Hallo Johanna 🙂
    Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich auf die Fotos, ganz besonders auf die Lost Places bin ich gespannt!
    Diese zwei Fotos hier finde ich auch super schön 🙂

    LG
    Angela

Schreibe einen Kommentar