DANKE!

Ich will mich echt mal bei euch bedanken meine Lieben!
Ihr seid so super. Heute habe ich die 20 Leser via GFC geknackt und gestern hatte ich 100 Seitenaufrufe. Für viele von euch ist das wahrscheinlich ein Klacks und vielleicht mögen auch manche Blogger darüber lachen – aber wir haben ja alle mal klein angefangen und dieser Blog ist ja auch mein Baby und da freue ich mich wirklich über JEDEN von euch! 
Euer Feedback bedeutet mir sehr viel und so versuche ich auch alle Kommentare zu beantworten und auf euch einzugehen. 

Das Design bleibt erst einmal so wie es gerade ist, glaube ich. Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir nicht doch zu schlicht ist. Was denkt ihr? Mögt ihr eher ein schlichtes Design oder darf es gern knallig, bunt und ausgefallen sein? Ich schwanke da doch immer sehr zwischen den Extremen. Mal gefällt es mir so schlicht wie nur möglich, mal will ich allen Schnickschnack haben, der im WWW so angeboten wird 🙂  

Das war es erstmal wieder von mir in eigener Sache.

Ein riesen DANKE SCHÖN an euch und ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 🙂

2 Gedanken zu „DANKE!

  1. Hallo 🙂

    Ich frage mich auch immer, wie die anderen das machen und so viele Leser bekommen. Das muss echt harte Arbeit sein 😉 Deshalb freue ich mich genauso, über jeden Leser und Kommentar 🙂

    Was das Design angeht, ich glaube, ich mag es eher schlicht und stilvoll. Ein paar Akzente die den Blog interessant machen und dein Titelbild ist total wunderschön. Von dir??

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.