Ankündigung: Gewinnspiel!

Es ist soweit: Anlässlich meiner ersten 100 Post’s auf diesem Blog und meiner 19 Leser – kommt schon, da geht doch noch mehr! – werde ich bald mein allererstes Gewinnspiel veranstalten!

Viel werde ich euch bis dahin noch nicht verraten aber eins sei gesagt: Für die unter euch, die genauso lesebegeistert sind wie ich, wird es interessant.

Also haltet die Augen auf damit ihr den Start des Gewinnspiels nicht verpasst!

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Gewinnspiel!

  1. Oh, ich seh schon, dein Design wird verändert bzw ist fertig verändert?!
    Danke dir 😉
    Ja, so ein Makroobjektiv ist doch noch was anderes als Makrolinsen oder so^^ Macht wirklich Spaß damit zu fotografieren 🙂 Und wenn man dann noch so viel LOb für die Bilder bekommt… :))
    Liebe Grüße:)

Schreibe einen Kommentar