Schmetterlingshaus #3

Das hatte ich euch ja schon gezeigt. Ich hab das RAW aber noch mal neu bearbeitet weil mein kleines Netbook nicht genug Power hat um die Fotos in gescheiter Qualität und vor allem Schärfe zu speichern… Grummel…. Und was die Schärfentiefe angeht bin ich sowieso gerade mit meinem Kit-Objektiv am hadern. In Kürze wird mein Kamera-Equipment also erweitert, seid gespannt 🙂

Ein Gedanke zu „Schmetterlingshaus #3

  1. Das obere Bild hat wirklich ne ganz andere Wirkung als in der ersten Version – irre, was man mit unterschiedlichen Bearbeitungen erreichen kann. Mein Ding is das ja gar nicht – ich schneid höchstens mal was weg, lass sonst alles original – aber beeindruckend ist das schon…
    Danke dir auch noch für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Frauenbild. Das war ein Schnappschuss, wollte da nur die Lichteffekte festhalten. Die Interpretation dazu ist mir dann erst später eingefallen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.