wenn jetzt sommer wär…

Ich wünsch mir wirklich den Sommer herbei. Die Sonnenstrahlen verleiten zwar schon dazu, sich zu dünn anzuziehen und ich tappe auch ständig in diese Falle.. Aber eigentlich ist es doch noch zu kalt. Sobald man durch eine schattige Straße schlendert, lässt die Gänsehaut nicht lange auf sich warten. Fotografieren war ich dieses Jahr noch nicht wirklich und meiner Kreativität mag ich nur ungerne drinnen freien Lauf lassen. Beim letzten Lost Place, den wir besucht haben, lag noch Schnee und wir können es kaum erwarten noch mal bei schönem Wetter hinzufahren. 
Also lieber Sommer, ring dir mal ~ 25 Grad ab und lass uns nicht länger warten.

1 thought on “wenn jetzt sommer wär…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.