und so beschwören wir den Sommer!

Ich hab keine Lust, keine Lust, keine Lust mehr auf dieses trübsinnige Wetter.
Ich will Sommer, ich will Sonne, lachend über grünes Gras laufen und mich so fühlen, als wäre nie Winter gewesen. Als würde es nie wieder kalt werden und als wären ewig Sommerferien. Oder ein unendlicher Urlaub bei voller Bezahlung. Eis essen und sich auf dem neuen riesigen Balkon sonnen. Bei 20 Grad in den Sonnenuntergang blicken, ein Glas Wein in der einen Hand und den Liebsten an der anderen. 
Genießen.
Das will ich. Und zwar sofort!
Und so beschwören wir den Sommer und hoffen, dass er es hört und uns bald erlöst.

2 Gedanken zu „und so beschwören wir den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.